DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Vermeintlich überzählige TK

geschrieben von: Railchris

Datum: 10.03.18 20:09

Mülli11 schrieb:
ICE-T-Fan1 schrieb:
Ja, ist wieder im Einsatz. Die beiden Triebköpfe 401 087 und 401 587 fahren mit anderen Mittelwagen durch die Gegend, aber sie fahren.
Aber die Wagen fehlen und damit ein Zug weniger ...
Kommt ganz darauf an, woran es momentan mehr mangelt. Das Triebköpfe vor "fremden" Mittelwagen fahren, ist ja keine Seltenheit. Auch da ist das ICE-Treff-Forum oft sehr informativ.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.