DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Text ist in [BBCODE] geschrieben

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 17.01.18 17:33

TransLog schrieb:
heute schreibe ich Euch mal in BBCODE
P.S. Sieht so BBCODE aus?
Das kann man nicht wissen, weil man ja nicht sehen kann, wie Du was eingegeben hast, bzw. was Du an dieser Stelle meinst: evtl. von Dir eingegebene Steuerbefehle werden nach dem Absenden vom Foreninterpreter erkannt und umgesetzt - und dann natürlich nicht mehr angezeigt!

Damit man aber das sehen kann, was Du zeigen willst, solltest Du vorm Absenden mal einen Bildschirmausdruck anfertigen und den dann einstellen.


Zitat
Ich benutze allerdings noch Windows 7
Das ist kein Problem; dieses Betriebssystem benutze ich in der 64 bit-Version ebenfalls (it’s a running system!).


Zitat
Braucht man für den neuen Editor Windows 10?
Wie es in der Antwort zuvor schon angeklungen ist, es ist nicht das Betriebssystem - sondern der Browser maßgeblich.
Sofern Du IE-Nutzer bist und falls Du diesen (noch) nicht in die Version 11 überführt haben solltest: „mach et“; anders als man es aus der vorherigen Antwort schließen könnte, läuft der nämlich auch schon unter Win 7 …!



Walter

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.