DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Tunnel-Havarie in Rastatt ohne strafrechtliche Konsequenzen !!

geschrieben von: Dirk Möller

Datum: 17.01.18 14:56

monza30 schrieb:
Traumflug schrieb:
linie7484 schrieb:
(... quasi schon einen Ermittlungsbericht ...)
Ist ja toll, was Du alles über diesen Vorfall in Erfahrung gebracht hast! Eigentlich brauchen wir da ja keine BEU und keine StA mehr.
du bist sowas von armseelig in deiner "Argumentation", dass du noch nichtmal mehr merkst, auf was du antwortest und welchen Blödsinn du in dieses Forum klatschst....
Hallo,

ich frage mich auch schon, auf was der Traumflieger geantwortet haben will bzw. aus welchem Grunde er falsch/den Falschen zitiert.
Aber so ist das wohl, wen "man" entweder auf Droge ist oder zu den Aluhütlern, Chemtrailern, Scheibenerdlern und R.....bürgern zählt.

Gruß
Ddirk Möller

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.