DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Irrsinn ist hausgemacht!

geschrieben von: cinéma

Datum: 15.01.18 18:14

Hannes Kuhnert schrieb:
Dazu sei ein Hinweis erlaubt: Das Konzept hinter dem Stadler FLIRT 3XL ist dem VRR nicht einfach so zugeflogen. Die Lösung ist entstanden, weil VRR und Landesregierung eine Lösung wollten.
Es mag ja auch sein, dass dieses Fahrzeug für den VRR eine gute Lösung darstellt, für den VRS gelten aber andere Prämissen als für den VRR.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.