DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Was Lammpen Tommy einfach nicht versteht:

geschrieben von: Willi Raab

Datum: 12.01.18 22:17

Der BC100-Kunde ist pflegeleichter Umsatz. Jedenfalls dann wenn die Bahn sich mal auf ihren Kern konzentrieren würde: Saubere Züge pünktlich zu fahren.
Was Lammpen Tommy einfach nicht versteht dabei: Der mit den BC100 erlöste Umsatz ist praktisch als Reingewinn zu betrachten. Denn ausser ein paar pseudo edel gemachten Schreiben und vielleicht mal ein Goodie bekommt der BC100-Kunde von Bohles und Hubers Eisenbahnbahnverkehrsversuchsanstalt ziemlich genau: Nichts weiter.

Wenn er, also der Lammpen Tommy, dann diese Zahlen miteinander vergleicht geht vielleicht selbst ihm auch noch ein Licht auf!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.