DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Miss Verständnis?

geschrieben von: monza30

Datum: 12.01.18 20:51

IR_2982 schrieb:
Also ich finde das auch mehr als ehrlich, wird einem doch sonst immer irgend ein vorgeschobener Unsinn "informiert".




also wenn das tatsächlich ehrlich WÄRE, würde das ein noch größeres Armutszeugnis sein. Würde es doch bedeuten, dass man wieder einmal nichts aus der Vergangenheit gelernt hätte sondern wieder Bananaware auf die Schienen gestellt hat. Ein einsatzfähiges Produkt sähe anders aus und man hätte seine Arbeit schlampig gemacht (oder es wäre den verantwortlichen schurzpiepe egal).
Hier dürfte etwas mehr an Gründen dahinterstecken und die pösen Fahrzeuge müssen "den Kopf hinhalten".....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.