DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: VRR sucht Husmann-Nachfolger

geschrieben von: VT605

Datum: 12.01.18 12:34

Kiwi schrieb:
Die politischen Gremien suchen nach einer Nachfolgeregelung, das heisst nach meinem Verständnis der Materie, irgendein verdienter Parteifunktionär mit dem richtigen Parteibuch wird gesucht, nicht der Kompetenteste, oder gar jemand vom Fach, erst recht nicht jemand der beim VRR gross geworden ist. Oberstes Kriterium ist das richtige Parteibuch.

Braucht nicht Rüttgers noch einen Posten? Oder der ehem. Verkehrsminister von NRW der vor ein paar Jahren gehen musste?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.