DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Fahrschein mit Kreditkarte ohne Aufpreis

geschrieben von: ThomasR

Datum: 10.01.18 21:55

Es war mal ein Produkt der Targobank. Das hat das Ding von vornherein diskreditiert. Denn mit dieser Bank wollte jemand, der wert auf seriöses Geschäftsgebaren legt, nichts zu tun haben. Das war die ehemalige Kundenkreditbank, später Citibank. Ein Laden, der nicht gerade als seriös zu bezeichnen war und, aufgrund eigener Erfahrung mit einem Angebot, immer noch ist. Da ist einerseits das Werbeangebot und wenn man dann das bespricht, ist es auch einmal fast das Doppelte an Kosten. Abbruch und zur nächsten Bank, da kostete das Geld nur rund die Hälfte. Es gab dann nur Schulterzucken und die lapidare Aussage: Unser Kunden schlucken das. Achso, dnan wurde auch deutlich nachgebessert, aber so etwas ist unseriös.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.