DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Brocken-Sparpreise und HarzSpezial ...

geschrieben von: Friedrich Löwe

Datum: 10.01.18 12:25

Weitere Schmankerl in HSB-Tarifwesen sind dann zukünftig wohl auslastungsabhängige Flexpreise, ergänzt durch Brocken-Sparpreise und vielleicht noch ein "HarzSpezial", damit auch die Regionalpatrioten bedient werden. Sitzplatzreservierungen werden mit einem Aufschlag tageszeitenabhängig bepreist, der Umtausch / die Erstattung von Tickets generell mit 19 Euro ab ersten Geltungstag versüßt. [/Sarkasmus]

Vom Großen Bruder lernen heißt siegen lernen - wenn man sich da mal nicht vergalopiert ...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.