DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Warum muss die Strecke denn schon wieder saniert werden?

geschrieben von: Martin Pfeifer

Datum: 09.01.18 20:46

Giraffe-2003 schrieb:
Fahrzeiten ohne Halt bis Hildesheim etwa gleich. Nur muss der erixx Kopfmachen, was etwa 5 Minuten dauert.
Servus,

Ich bin positiv überrascht. Ich hätte mehr Verspätung erwartet. Realistisch betrachtet dürfte die Umleitung über Sehnde - Lehrte somit immer noch schneller sein als SEV. In der Zeit wo der Erixx Kopf macht sind die Kunden nicht aus dem Zug raus und im Bus. Busse für 3 Zweiteiler über einen längeren Zeitraum, vor allem außerhalb der Schulferien und strafverschärfend auch noch während der Frühspitze (Schülerverkehr plus Berufsverkehr) sind nicht so einfach zu organiseren. Und über die Busfahrzeiten zwischen Hildesheim Hbf und Hannover Hbf mag ich während der HVZ gar nicht nachdenken.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.