DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Fahrschein ohne Kreditkarte werden schneller teurer

geschrieben von: ThomasR

Datum: 08.01.18 08:02

Die Disagio der Anbieter wurden massiv gesenkt. Nicht so ganz freiwillig, aber massiv. Die sind nun identisch zu denen für EC-Karte etc. Bisher ewaren die etwas willkürlich und nach Vertriebsweg unterschiedlich. Karte vor Ort und online abgefragt, hatte die geringsten Kosten. In Versandbereich mit lediglich zugesandten Daten genutzt, war deutlich teurer. Es wurde damit das unterschiedliche Risiko des Missbrauchs ausgeglichen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.