DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Fahrschein mit Kreditkarte ohne Aufpreis

geschrieben von: JeDi

Datum: 08.01.18 08:00

agw schrieb:
Hat die DB die Gebühren wirklich für alle KK-Typen aufgegeben? Warum? Kostenlos müssen doch nur private Mastercards und VISAs sein, oder?
Für Amex und geschäftliche VISA/Mastercard-Karten darf man weiterhin Gebühren nehmen. Ich hatte damals die BB auch so verstanden, dass das so ist und die Gebühren dort weiterhin erhoben werden.
Zumindest für Reisestellenkarten gibt’s weiterhin das Zahlungsmittelentgelt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.