DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Vielen Dank für Eure Antworten

geschrieben von: HLeo

Datum: 07.01.18 22:53

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe nach Euren Antworten meine Kreditkarten-Abrechnungen von 2017 durchgesehen. Damals kaufte ich tatsächlich auch Fernfahrkarten per Kreditkarte.
Darunter fand ich eine (1) von DB-Fernverkehr mit einem Betrag über 50€. Auf dem dazugehörigen Beleg (Fahrscheinabrechnung) der DB fand ich dann tatsächlich ein Zahlungsentgelt von 0,75€.

Damit ist meine Frage von Euch erschöpfend beantwortet. Nochmals vielen Dank!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.