DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Döllnitzbahn kauft Triebwagen

geschrieben von: def

Datum: 23.12.17 19:51

LoneStarr27 schrieb:
Thomas Hörmann schrieb:
Bei Euch wird die Bahn Gott sei Dank auch als Kulturgut geschätzt!
Da vertrittst Du eine sehr kontroverse These. Aber hier gilt wohl durchaus der Satz "Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer viel grüner".
Ja, das denke ich auch. Aus österreichischer Sicht ausgerechnet Sachsen zu bescheinigen, dass dort das Kulturgut Bahn noch geschätzt werde, ist zumindest gewagt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.