DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Im Prinzip schon,

geschrieben von: seppfrieder

Datum: 18.08.17 14:49

1.Bauserie schrieb:
Oder muss bei dem Bild
> Das Handelsblatt zeigt jetzt eine gut aufgelöste Luftaufnahme

noch jemand an den Beitrag unseres Bahn- und Bauspezialisten ThomasR denken:
> Ich gehe aber davon aus, dass man da evtl im Schritttempo noch fahren könnte. Es wird evtl schwierig mit 21t Achslast, aber z.B. einen Wagenzug drüber schieben und auf der anderen Seite an eine Lok hängen, das könnte gehen. So ein Reisezugwagen hat ja nur rund 10-12t Achslast. 

aber nehmen Sie diesen Bahn- und Bauspezialisten ernst?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.