DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Was ist eigentlich passiert? Nicht die Ursache, sondern die Auswirkung interessiert mich.

geschrieben von: BR752

Datum: 17.08.17 14:44

monza30 schrieb:

BR752 schrieb:
ich verfolge das Thema auch von Anfang an,

das bezweifel ich aber... sonst würdest du ja wissen, was Stand der Dinge ist und hättest dir die Fragen erspart. Nachlesen musst du schon selbst mal in allen betreffenden Threads. Dann erkennst du auch was wir wissen bzw NICHT wissen...

Ich verfolge es, aber ich kenne nicht alles. (Keine Loecher in den Haenden)
Was meinst du mit "Stand der Dinge"? Stand bezueglich Ersatzverkher? Interessiert mich nicht.
Zu den Fragen die ich foruliert habe, habe ICH keine schluessigen Antworten. Aber vielleicht kennst du noch eine Quelle mit Antworten ausserhalb des Forums?
In den Forenthread finde ICH keine Antworten zu den Fragen. Formuliert doch mal eine Zusammenfassung der Auswirkungen oder sag uns warum man bei wochenlanger Sperrung sofort betonieren musste?


BR752

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.