DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Antwort zu "424 508-0": Dies ist das Paradebeispiel für falsches Anhängen

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 20.01.17 22:55

Hallo Holger,

muss ich mich jetzt für diesen schwerwiegenden Fehler bei Dir entschuldigen, damit Du nicht mehr so grantig zu mir bist?
Ein netter Hinweis, das man das nächste mal doch darauf achten solle hätte sicher auch gereicht. Ich werde mir Mühe geben,
nicht noch einmal einen Beitrag völlig blind hier einzustellen. Wenn doch, ist es nicht mit Absicht.
Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes sonniges Wochenende.

LG Achim

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.