DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Totalsperrung Berlin - Eberswalde

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 23.11.16 23:12

HGK-Öli's schrieb:

Northrailman schrieb:

Vom 12.12 - 18.12 wird die Strecke Berlin - Eberswalde gesperrt. Als Umleitungsstrecke für den Güterverkehr dient unter anderem die Strecke von Templin über Joachimsthal nach Britz.

Diese Variante dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein. Der Ölverkehr von und nach Stendell wird dann wohl in Angermünde Kopf machen und wie immer in so einem Fall über Stralsund Rostock umgeleitet werden.

Wieviele Züge Cargo über Templin umleitet ist noch nicht bekannt, aber Fakt ist dort werden Streckenkenntnisfahrten mit einer 232er durchgeführt mit
dem Hinweis auf Umleiterverkehr.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.