DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Umbau Bf Wörrstadt (KBS 661) und Hp Kirchheim (Weinstr.) (KBS 667) zu echten Kreuzungsbahnhöfen angekündigt [TED]

geschrieben von: Bduu497

Datum: 25.04.15 08:02

Ach wieder mal Heinz Becker, der sich offenbar nur dann zur Wort meldet wenn etwas gegen seine "heiligen" Privatbahnen geschrieben werden, ein User der bislang nur durch Zittierung ohne jegliche Gegenargumentation nur polemisieren kann und nur aus dem Grund hier in die Foren etwas schreibt, weil sein perfektes Bahnbild mal wieder ins Wanken geraten ist.. Langsam lieber Heinz Becker wird es langweilig, das du hier jeden Beitrag den ich schreibe sofort angreifst, offenbar gehörst du zu den Usern die nur was hier reinschreiben, mit der Motivation Hauptsache man kann erstmal was dagegen schreiben, denn Argumente, vor allem sachliche Argumente habe ich noch nie hier lesen können.... Aber gut, die Sachlichkeit eines Users Heinz Becker sind mit der Fernsehfigur Heinz Becker in polemischer Hinsicht identisch.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.