DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Sind schon ausgeliefert - aber nicht abgenommen

geschrieben von: JoergAtDSO

Datum: 25.02.15 20:32

Hallo,

modercol schrieb:
-------------------------------------------------------
> Welchen Grund hatte das genau, dass man den
> Vertrag mit PESA gekündigt hat? Ich bin da nicht
> auf dem laufenden. Wann hätten die LINKs
> ausgeliefert werden sollen?

soweit mir bekannt sind die 12 Züge fertig, wurden zumindest teilweise schon ausgeliefert aber nicht vom Kunden abgenommen. Deshalb sind die Fahrzeuge wieder zurück zum Hersteller nach Bydgoszcz gegangen.

Gruß Jörg

PS: Vielleicht werden die ja nun verkehrsrot lackiert. Die DB AG hat ja die Möglichkeit den französischen Weg bei Profilproblemen zu gehen: [www.sueddeutsche.de] (letzter Absatz)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.