DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Der neue Star am Werbelok-Himmel trägt Hutzen ... (m. B.)

geschrieben von: 218 480-2

Datum: 10.10.13 19:50

..., heißt 218 467-9 und wurde heute in Kempten vorgestellt:

http://abload.de/img/img_0036zpk4j.jpg

http://abload.de/img/img_0028ikupi.jpg

http://abload.de/img/img_0029e6ua7.jpg


Soweit von mir. Ich denke, wir werden in nächster Zeit noch einige Bilder der Lok zu sehen bekommen. Ab morgen wird sie dann im Planverkehr zu sehen sein.

Ein Handmuster der Modell-Lok von Roco war übrigens auch schon zu sehen. Das Modell soll dem Vernehmen nach allerdings erst 2014 rauskommen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch beim User "Seku". Grüße gehen außerdem an alle, die man heute getroffen hat. Ein dickes Dankeschön auch an die Kemptner Regio-Mannschaft ;-)

Gruß, 218 480-2

Edit war trotz Nörgleralarm so frei und hat nochmals zwei Bilder der Lok und eine Info zum Modell dazugegeben...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.