DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Zugausfälle in Mainz Hbf: Es wird noch schlimmer ab 12.8.2013

geschrieben von: The Liebisch

Datum: 08.08.13 23:37

Nach einem Bericht der Allgemeinen Zeitung (Rhein Main Presse) wird die Situation in Mainz Hbf wegen Personalnot noch schlimmer. Neben den bisherigen Zugausfällen am Abend und in der Nacht sollen ab Montag, dem 12. August 2013, nun auch tagsüber wesentlich weniger Züge im Stellbereich des Stellwerks Mainz Hbf fahren. Nach einer Woche fallen dann die Zugausfälle abends und nachts weg:

[www.allgemeine-zeitung.de]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.