DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Müßte aber Samstag vor 4 Uhr passiert sein.

geschrieben von: Eisenschweindompteur

Datum: 01.07.13 08:44

Der Fdl Oldenburg gab mir für den 69069 (Emden - Bremen Rbf) zwischen Kayhauserfeld und Oldenburg am Sbk 6 schon Ersatzsignal. Am Sbk 4 konnte er mir nicht mal das Zs1 geben, da bin ich auf Befehl 2 gefahren.
Durchaus möglich, dass es mit den Beschädigungen zusammenhing. Allerdings konnte ich im frühen Zwielicht keine Beschädigungen ausmachen obwohl ich wegen den Signalstörungen besonders aufmerksam die Strecke beobachtete.

Grüße vom ESD

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.