DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Triewagen der ELBE-HEIDEBAHN in Luth. Wittenberg "tiefergelegt"(entgleist) viele Bilder

geschrieben von: Der Aggertaler

Datum: 26.01.13 21:09

Ähm, ich sehe im Hintergrund (wenn auch nicht direkt) mindestens 2 Gleise und ich "glaube" auch noch eins von rechts nach links verlaufendes im "zarten Grün"... -jedoch ist mir auch hier nicht die Streckenhöchstgeschwindigkeit vorne wie hinten bekannt-

Aber egal,allen vielen Dank für die Auskunft...

Ich bin dann mal froh, wenn dem Tf nichts passiert ist... Achso, allen die da irgendwie am Nörgeln sind... Ich bin da nicht ortskundig und die Frage ergab sich einfach, weil mir sowas schon öfter auffiel... Egal ob jetzt Schutzweiche oder was auch immer...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.