DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Dem Tier gehts vergleichsweise ja noch gut

geschrieben von: Done

Datum: 24.10.11 17:17

gegenüber den Lebewesen und Produkten was wir aus irgendwelchen subventionierten Massentierhaltungen und Legebatterien zu uns nehmen.
Die Viecher kennen ihr Leben lang nichts anderes.

Ich stimme dir zu "Diese Dreckstierquäler müsste man lebendig in eine Kiste stecken und ab damit unter die Erde.
Keine Gnade für solche Verbrecher!!"

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.