DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: weser-kurier:Direktverbindung-nach-Farge-ist--verschoben.

geschrieben von: fdl-hv

Datum: 17.09.11 20:05

Hallo
Die neue Weichenverbindung liegt zur zeit noch vor dem Ausfahrsignal, eine Fahrstraße aus Gleis 1 nach Farge gibt es noch nicht. Ausfahrsignal D wird noch Richtung Bahnsteig vor die neue Weichenverbindung 24/25 versetzt bzw. neu aufgestellt. Ein Deckungssignal in Gleis 1 für eine Kurtzeinfahrt wird es nicht geben. An den Ausfahrsignalen D in Gleis 1, E in Gleis 21, und C (Gruppenausfahrt aus Gleis 3 und den jetzt Gesperrten Gleis 4) Sowie vor die Weiche 6 Richtung Bahnsteig werden Ra11 Signale aufgestellt. Geplant war das der Zugteil der im Bf. Vegesack verbleiben soll Richtung ausziehgleis/anschluß Plattenwerk? bis hinter die Weiche 6 weggesetzt werden soll und nach einfahrt des Zuges von Farge an diesen wider angesetzt wird. Neuen Gerüchten zufolge soll jedoch auf das flügeln in vegesack verzichtet werden da bei einen Aufenthalt von 6 Minuten eine Vereinigung der Zugteile unter Berücksichtigung der vorhandenen Technik und des zurückzulegenden Weges unrealistisch ist.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.