DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Hat noch niemand bemerkt/gemeldet.... :-((

geschrieben von: Eisbär

Datum: 08.09.11 19:20

Hallo Twindexx

Habe soeben bei meinem Kollegen in der Wagendispo Basel angerufen. Bis zu Deinem Beitrag hat es bei der SBB noch niemand bemerkt, dass bei EC7 ein Wagen zuviel eingetroffen ist. Sie sind nun informiert und nun wird abgeklärt, mit welchen Zug der "neue" Bvm wieder Richtung Norden rollt.

Werde es noch posten, an welchen Zügen die Kiste morgen dran ist.

Danke für Deine "live" Sichtung. Die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit ist wohl auch nicht mehr vorhanden... (ist ironisch gemeint!)

Gruss
Eisbär

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.