DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Du willst es nicht begreifen

geschrieben von: BR146106

Datum: 20.08.11 15:20

Moin,

denn du reitest auf den 70% unzufriedenen MA der Bahn herum. Wie sieht des denn bei den Privaten so aus, die wurde anscheinend noch nicht befragt. Die Gerüchteküche sagt einiges dazu aus, gerade Eurobahn und Co sollten da mal hellhörig werden. Aber was bringen mir 3.000 Euro Grundgehalt bei der Eurobahn, außer einer bessere Rente, wenn ich gegenüber einen DBler 3-4 Tage im Monat mehr arbeiten muss? Fast nichts, nur noch weniger Freizeit und wofür? Also träume du schön weiter und ärgere die 70% unzufriedenen DBler, die Kunden wissen sich zu helfen wenn ein Unternehmen unzuverlässig wird, leider.

Diese Geiz ist Geil Stimmung der Aufgabenträger wird sich noch rächen und die Kürzungen der Reg.-Mittel darf durch Einnahmen aus der Märchensteuer ergänzt werden, wenn es die Länder denn auch wollen.

gruß carsten

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.