DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Liegt Wasserburg nicht in Bayern? Doch, aber eben nicht im Landkreis Passau …

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 01.08.11 00:18

Wasserburg am Inn liegt zwar in Bayern, aber dort eben nicht im Landkreis Passau, sondern im Landkreis Rosenheim …


Ist denn die angrenzende Streckenhöchstgeschwindigkeit inzwischen von 50 km/h auf die avisierten 80 km/h {[www.stmwivt.bayern.de] (Stand 2009)} angehoben worden?
Denn damit lockt man doch heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.