DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Zum Umgang mit privaten Nachrichten: „Das Postfach des Teilnehmers ist voll!”

geschrieben von: 01 1066

Datum: 12.01.11 09:19

Moin Walter,

die schauen dann aber offenkundig nie dort hinein (die PN landen ja zeitgleich auch im normalen E-Mail-Postfach), dabei sagt mir doch ein Blick, wie viele Nachrichten ich habe - und wie viele demnach noch passen würden.

Da die Benachrichtigung mit Inhalt auch im E-Mail-Postfach aufscheint, stellt sich die Frage, ob das PN-Fach überhaupt erforderlich ist - man könnte doch schlicht auch eine Weiterleitungsfunktion ohne Speicher erstellen, dann käme das Problem gar nicht erst auf.

PS.: Meine Signatur bleibt jetzt an!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.