DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Muß ich jetzt zittern?

geschrieben von: 111 142-6

Datum: 03.11.10 09:48

Moin!
Dann hoffe ich mal, daß die (letzte) Fahrt des ICE 608 stimmt.
Ich möchte mich stilvoll von dem Zug verabschieden und habe jetzt für den 12.12. ab Freiburg gebucht,da der 608 ja durch den IC 2000 abgelöst wird, und zwischen Freiburg und Frankfurt (lt. der aktuellen Fahrplanauskunft) nicht mehr verkehrt.
Der 608 ist auf seinem gesamten Laufweg am 12.12 nochmal buchbar, allerdings ergibt sich ein Kuriosum im Bereich des Frankfurter Flughafens.
Dort sind in der Nacht am 12.12. sowohl der ICE 608 um 3:46 ab dem Regiobahnhof buchbar, als auch um 3:47 der IC 2000 ab dem Fernbahnhof...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.