DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Br 218 entgleist in Niebüll bei Rangierarbeiten m.B.

geschrieben von: wupperbild

Datum: 05.07.10 16:00

NOB ER 20 schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Die Lok steht fast einen Meter neben dem Gleis
>

Wenn ich mir das letzte Bild so nasehe, würde ich sagen, sie steht ca. 2,5 m neben dem (jetzt verbogenen) Gleis ...

Gruß Michael

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.