DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Ganz aktuell: Schaden schon bei Braunschweig bemerkt?

geschrieben von: MD 612

Datum: 18.06.10 18:07

Einen sehr ausführlichen und sachlichen Bericht gibt es bei [www.ndr.de]

Das Wichtigste daraus:

ndr.de
Der schwer verletzte Zugführer des Regionalexpress' ist nach Bahnangaben inzwischen außer Lebensgefahr. Der 41-Jährige musste am Donnerstag wegen mehrerer offener Beinbrüche notoperiert werden. Er war nach dem Unfall in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen worden. Weitere Angaben zu seinem Gesundheitszustand gibt es noch nicht.

Und ja, die Korinthankacker müssen sich nicht aufregen, gemeint ist mit Sicherheit der Lokführer.

Gruß Peter

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.