DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Ganz aktuell: Zusammenstoß zweier Züge in Peine

geschrieben von: Sven Vollrath

Datum: 17.06.10 22:12

Erstmal wünsche ich allen Verletzten eine gute und baldige Genesung. Desweiteren frage ich mich wie die Bergung der Lok und des 1. Waggons vonstatten gehen soll. Mit einen Strassenkran ist da ja wohl nichts zu machen. Ich ein kranzug schon unterwegs???

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.