DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Ganz aktuell: Zusammenstoß zweier Züge in Peine

geschrieben von: strabafan BRB

Datum: 17.06.10 21:06

Warum diskutieren ihr Leute über den Unfall die keine Ahnung haben warum wieso dr Unfall war. Und wissen es alle Besser. Lasst doch einfach mal die zuständigen Behörden machen und haltet euch Raus. Und welche Lok es war is doch auch Scheiß egal hauptsache es gab keine Toten!!!!!!!!!!!!!1

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.