DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Es ist 111 090 die es erwischt hat

geschrieben von: Torsten Lüddecke

Datum: 17.06.10 12:58

Auch das stand schon in etwas früheren Beiträgen.
Zuglok des Gz war eine SBB Re 4/4, ob die 1206 noch als weitere dritte Lok dahinter gestanden hat konnte ich von Bü nicht erkennen.

In einer früheren Sichtung aus Helmstedt waren sie noch als Einheit gekoppelt. Ob das letzte Nacht auch so war - ???

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.