DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Änderungen in den Planungen

geschrieben von: Streckenplaner

Datum: 09.06.10 17:10

In dieser Planung sind mir im Vergleich zur vorherigen einige Veränderungen aufgefallen. Eine davon ist, dass der RE/SE zwischen Koblenz und Limburg nicht mehr zum Stundentakt verdichtet werden soll. Die früher vorgesehene Verlängerung dieses Zuges nach Mayen soll jetzt von der RB aus Limburg übernommen werden. Sind jemandem noch weiter planänderungen aufgefallen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.