DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 185

geschrieben von: Helmut Bückle

Datum: 09.02.10 23:47

Hallo,
mal wieder typisch H.F
Fahrgast ist dabei zwar wieder der Dumme, aber das hat die Gewerkschaften ja noch nie wirklich interessiert.

selber bei NVBW nichts auf die Reihe bringen (hat mich als Fahrgast auch nicht zu interessieren, was die NVBW nicht auf die Reihe bringt), aber über die Gewerkschaften schimpfen und alle Errungenschaften der Gewerkschaften als selbstverständlich hinnehmen
wohl auf zum fröhlichen löschen
Helmut

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.