DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: NRW-RE 13: Eurobahn-Ersatzverkehr mit Westfalenbahn-Flirts

geschrieben von: Christian Schulz

Datum: 18.12.09 19:21

642 642-3 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ist denn schon irgendwie und irgendwo
> durchgesickert, was und wer (außer die DB) ab
> 24.12 zwischen MG, HA und HAM fahren wird?

Im Ursprungsbeitrag steht es doch eigentlich schon schwarz auf weiß: ab 24.12. fahren zwischen KM, EHG und EHM Flirts, die wohl von der Westfalenbahn geliehen werden. Darum dreht sich doch die ganze Diskussion hier :-) Oder fasse ich da was falsch auf?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.