DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Kritik an ARD-Sendung "Endstation Chaos" - falsche Darstellungen?

geschrieben von: Günther Haupt

Datum: 18.11.09 10:55

Die Unterstellung, dass die Baureihe garnicht hätte zugelassen werden dürfen, stammt nicht von den Autoren sondern vom DB-Vorstand! Der fehlende Sand wurde auch völlig korrekt wiedergegeben! Von "falschen" Darstellungen kann in diesem Zusammenhang nun wirklich nicht die Rede sein! Da hat wieder einer von der Journaille etwas über die Sendung geschrieben, ohne sich diese auch nur richtig anzusehen. Vom DB-Vorstand bezahlter Auftragsartikel? So was ist ja gang und gäbe. Glückllicherweise hat er aber bei den meisten Zeitungen ein ganz anderes Echo hervorgerufen. MfG GünTHer

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.