DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

[FAQ] Ich möchte, dass Beiträge auf die geantwortet wurde, wieder in meinem Blickfeld erscheinen

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 07.07.10 18:57


Ich möchte, dass Beiträge auf die geantwortet wurde, wieder in meinem Blickfeld erscheinen.


Dass standardmäßig Beiträge auf der Themenübersichtsseite wieder nach oben wandern, sobald auf diese geantwortet wird (»Neueste nach oben „ein“«), kann man in der Navigationszeile aktivieren, wobei die Beschriftung des Schalters zunächst mal etwas verwirrt: ▼

  • Neueste nach oben ist jetzt aus. Das Anklicken der Schaltfläche schaltet „Neueste nach oben“ ein: ▼

  • Navitationszeile.jpg



  • Jetzt ist „Neueste nach oben“ an. Das Anklicken der Schaltfläche schaltet „Neueste nach oben“ wieder aus ▼

  • Navigationszeile .jpg



  • Die Navigationszeile sieht in der neuen - oder mobilen Ansicht zwar ein wenig anders aus, das Funktionsprinzip ist aber gleich: ▼

  • Neueste-nach-oben-„EIN'.jpg




    Ansichtseinstellung „Neueste nach oben“ ist eingeschaltet 

    Neueste-nach-oben-'Ein'.jpg

    Startbildschirm mit eingeklappten Diskussionsketten. Neueste nach oben ist eingeschaltet — auch wenn die Schaltfläche etwas anderes anzeigt.
    Den Beweis für das eingeschaltet sein liefern die auf der Themenübersichtsseite zeitlich absteigend sortierten Themenfäden. Der Faden mit der
    jeweils jüngsten Antwort wird nach oben gehievt.


    Die Themenreihenfolge auf der Themenübersichtseite ist ständig im Fluss. Je mehr die einzelnen Diskussionen abflauen, desto statischer wird sie allmählich jedoch und nähert sich schließlich der Einstellung Neueste nach oben „Aus“«.





    -> Link <- auf die Hauptseite der Forentipps
        (öffnet neues Fenster bzw. neue Registerkarte/ -n Tab)



    14-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:07:05:18:44:31.
    Thema
    Angeklickt
    geschrieben von
    Datum/Zeit
     [FAQ] Ich möchte, dass Beiträge auf die geantwortet wurde, wieder in meinem Blickfeld erscheinen
    (3730)
    07.07.10 18:57