DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

99 - Testforum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bilders, usw. testen.

HiFo-Beiträge Helmut Philipp

geschrieben von: Helmut Philipp

Datum: 28.03.08 16:36

HiFo-Beiträge von Helmut Philipp:

Alle meine älteren Fotos wurden leider mit [imageshack.us] hochgeladen.
Nach gewisser, aber nicht bestimmbarer Zeit wird ab und an mal ein Bild vom imageshack-System gelöscht, dann ist meistens nur noch ein rotes Kreuz zu sehen. Hierauf habe ich absolut keinen Einfluß. In dem Fall bitte ich um einen Hinweis per Mail oder PN über die Forenfunktion an mich. Ich versuche schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, indem ich das Bild neu einstellen werde.

Aus technischen Gründen (Datenvolumen) muß mein Beitragsverzeichnis in 3 Teilen erscheinen.

Der eine Teil zeigt meine deutschlandbezogenen Beiträge, weitere Teile haben die Beiträge zum Thema Privat-, Werks- und Straßenbahnen] sowie in einem weiteren Teil die internationalen Themen zum Inhalt.

Durch Anklicken geht es HIER zu den deutschen Beiträgen.

Durch Anklicken geht es HIER zu den Beiträgen über Privat-, Werks- und Strassenbahnen.

Durch Anklicken geht es HIER zu den internationalen Berichten.

Die internationalen Beiträge umfassen Themen aus den Staaten (in alphabetischer Reihenfolge) Australien, Burma, Dänemark, Frankreich, Hong Kong, Italien, Jugoslawien, Luxemburg, Namibia (Süd-West Afrika), Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Tschechoslowakei und Ungarn.

Innerhalb der Verzeichnisse sind meine Beiträge nach geographischen Kriterien sortiert.

Helmut

199-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:08:14:21:04:51.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 HiFo-Beiträge Helmut Philipp
(82071)
28.03.08 16:36