DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: JensMerte - TCB
Mir liegen widersprüchliche Angaben darüber vor.

Danke für Aufklärung.


Gruß
Markus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:21:22:34:36.
40576 verkehrt nur Sonntags.
Ab AM 12:42, an XDPA 15:50
(Wie immer bei Güterzügen:Ohne Gewähr)


gruß
willem

http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_051.gif
Der Zug fährt zurzeit in anderen Fahrzeiten. Ankunft in Padborg um 18:20. Lief allerdings die letzten beiden Wochen immer mit +300~

Samstags heisst der Zug 40574.
AM ab 18:35 Uhr Verkehrt im August bis Mitte September ca. 11 Std. früher. Zumindest soll er das :D

Mfg- Ole



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:22:00:09:58.

Re: So 40576 ab heute erstmal wieder in den normalen Zeiten.

geschrieben von: sh

Datum: 22.07.12 19:48

Hallo,

dazu mal eine aktuelle Frage: Heute konnte ich zwei Züge in Richtung Norden sichten, die beide überwiegend aus Arcese und DSV-Aufliegern bestanden. Zunächst einen mit 185, etwa 2,5 h später folgte ein mit einer EG 31 bespannter Zug. Der erste muss so gegen 15:30 Uhr auf Höhe Padborg gewesen sein, der zweite etwa um 18:00 Uhr. Ich vermute der erste war 40576, welche Leistung könnte der zweite gewesen sein?

Gruß Nils
Der erste war 40576 in etwa Plan. Der zweite war 40574 von gestern hatte allerdings eine andere Nummer bekommen.

Mfg- Ole

Danke euch beiden! (o.w.T)

geschrieben von: sh

Datum: 22.07.12 21:08

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)