DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, für Lokvorschauen und Leistungen, die nicht im Fahrplan stehen.
Hauptverantwortliche Moderatoren: Der Schreier - JensMerte

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Norderstedter Industriebahn ???

geschrieben von: Bahnfreak

Datum: 23.06.09 19:42

Weis jemand ob die Norderstedter Industriebahn noch in Betrieb ist und wenn ?? Wann dort mal was fährt ? Mit genauen Zeiten.


Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus !!

Viele Grüße aus dem hohen Norden euer Bahnfreak.

Re: Norderstedter Industriebahn ???

geschrieben von: fuchsa27

Datum: 23.06.09 22:22

Hallo

Die 295 von Hamburg Süd fährt gegen 21:30 von Maschen nach Eidelstedt.
Dann geht es gegen 22:30 mit meist 12 Hbill (189,204,210) nach Norderstedt Industriebahn zu VW.
Gegen Mitternacht geht es zurück nach Eidelstedt.
Die Fahrzeiten schwanken von Tag zu Tag.
Verkehrstage sind Mo-Fr,So
Genauere Fahrzeiten kann ich leider nicht bieten.

Mfg Marco

Re: Norderstedter Industriebahn ???

geschrieben von: Lorenz-Mayer

Datum: 06.09.10 01:23

Fährt die Bahn tatsächlich noch? Die Gleise sehen ja ziemlich tot aus. Fast unheimlich.

Gruß, Lorenz Mayer
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.