DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

[NORWEGEN] Variobahn für Bergen auf der A1

geschrieben von: Gundi

Datum: 05.02.10 22:10

Don't worry, be heavy - ich dagegen beim Anblick des Tangos eher happy. (Ja - es ist eine Variobahn. Hab' ich mal wieder verbasselt!)
TW 202 für die bybanen in Bergen war gestern am 04. Februar 2010 auf der A1 zwischen und Hamburg und Lübeck unterwegs.
Das Leid der Transportfirma (Unterbrechung der Fahrt wegen extremen Glatteises) war die Freude des "gemeinen Strassenbahn-Fans".
Bevor uns der Tango nach Norwegen verlässt, hier noch ein paar Abschiedsbilder. Auf ein Wiedersehen in Norwegen...

Tango (2).jpg
Tango.jpg
Tango (3).jpg

Gruß: Gundi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:02:06:09:44:06.

Re: [NORWEGEN] Tango für Bergen auf der A1

geschrieben von: Flexity

Datum: 05.02.10 22:19

hallo,

das sind die ersten richtig guten fotos die ich von der neuen Bahn für Bergen gesehen habe...sehr schöne Fotos.

Ich möchte dich jedoch darauf hineisen, dass die die Stadler Variobahn ist und nicht der Stadler Tango!:D

Nicht Tango sondern Variobahn für Bergen auf der A1

geschrieben von: B80D-DUEWAG

Datum: 06.02.10 00:25

Es handelt sich bei diesem wunderschönen Triebwagen nicht um den TANGO sondern um die VARIOBAHN aus dem Hause Stadler.

Steht auch auf der Frontscheibe....

Re: Nicht Tango sondern Variobahn für Bergen auf der A1

geschrieben von: Flexity

Datum: 06.02.10 19:52

ja eben, dass meinte ich ja auch schon...aber das ist ja kein schlimmer fehler denke ich.:D