Guten Tag in die Runde,
da meine Kamera nochmal so nett war und mich beim Dienst begleitete, gibt´s auch hier nochmal ein paar Bilder von mir...
Angefangen Dienstag,spätabends in Eschweiler-Aue.
EK 54675 (Stolberg Gbf - Eschweiler-Aue) war an diesem Tag mit seinen 1300t nahezu ausgelastet und verkehrte als Stabstahl-Ganzzug
265 029 hat mit EK 54675 ihr Ziel Eschweiler-Aue erreicht
Als nächstes müssen dann die Österreichischen Rns-z mit "Stahlknüppeln" aus Udine (I) in den Anschluss der ESW-Röhrenwerke geschoben werden.
265 029 im Anschluss der ESW-Röhrenwerke.
Der Ganzzug ist bereits auf die beiden Zustellgleise verteilt.
Hier steht 265 029 wieder im Gbf Eschweiler-Aue und wartet auf Ausfahrt, um Lz nach Stolberg zu fahren.
Zuerst muss jedoch noch der letzte Reisezug des Tages auf dieser Strecke vorbei gelassen werden...
265 029 wird von einem 643.2 (RB 20 Düren - Aachen Hbf) überholt.
Nun ein kleiner Zeitsprung, eine Nacht weiter (Mi auf Do).
Nachdem 265 029 alle Leerwagen der Stolberger Umgebung eingesammelt hat, mussten noch einge Rangierarbeiten in Stolberg Gbf erledigt werden.
Dabei gab es einige interessante Begegnungen unter Großdieselloks...
265 029 neben 218 208 und 212 323 (DB Fahrwegdienste) in Bezirk IV Stolberg Hbf
Eine Privatbahn war auch mit einem DICKEN-Bundesbahndiesel vertreten:
221 135 (Bocholter Eisenbahn Gesellschaft) neben 265 029
Ich hoffe die Dunkel-Bilder der letzten Nächte haben gefallen.
Gruß aus Aachen, Luca