DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind, zum Thema Eisenbahnen in Deutschland. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke sind in die Bildberichte einzustellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über die Qualität der Bilder sind hier fehl am Platz!
Hauptverantwortliche Moderatoren: JensMerte - Marvin Fries - Railpeter - Rönshausener

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!
182 601 mit "lupenreinem" TEE nach Limburg und NOHAB My 1142 am Zugschluss.

13:40 Uhr zwischen Alfeld und Freden bei Wispenstein.

[www.eisenbahnerlebnis.de]


http://up.picr.de/23818873mn.jpg



http://up.picr.de/23818974it.jpg


Tante [Edit] hat das NOHAB Bild getauscht



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:11:27:14:25:11.

Re: [350] 182 601 mit TEE B'schweig - Limburg im sonnigen Leinetal (m.B.)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 27.11.15 14:11

Zu einem "lupenreiner" TEE gehört aber eigentlich eine 103...
G.P.O. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Zu einem "lupenreiner" TEE gehört aber eigentlich
> eine 103...


....eigentlich....


Also "nur" ein ansonsten lupenreiner TEE.

;)
Hallo Lars dann hänge ich meinen TEE mal bei dir mit dran

Durchfahrt Godenau
http://up.picr.de/23818979tk.jpg

Gruß Gerd
Ja Gerd, wie bereits geschrieben, hatte ich überlegt, auch dorthin zu fahren....

Aber so ergänzen wir uns immer gut und es gibt verschiedene Bildchen.

Vielleicht klappt es ja dann irgendwann nochmal am gleichen Standort. ;)


Gruß Lars

Re: [350] 182 601 mit TEE B'schweig - Limburg im sonnigen Leinetal (m.B.)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 27.11.15 15:47

Ausgerechnet 182 601.....sch**** ich dachte da hängt wieder 193 606 dran.....
Lars in Wispenstein war ich auch erst aber auf halben Weg umgekehrt war mir schon zu viel Schatten
Gruß Gerd

Re: [350] 182 601

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.11.15 02:28

BR182_Taurus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ausgerechnet 182 601.....sch**** ich dachte da
> hängt wieder 193 606 dran.....

Hallo,

die Aussage passt aber nicht wirklich zu deinem Usernamen, da solltest du dich doch über die Bespannung eher gefreut haben.

Grüße
Campi
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.