DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

642 006 / 506 im neuem BW-Design (m2B)

geschrieben von: 127001

Datum: 15.06.15 19:45

Guten Abend,

gestern konnte ich den im BW-Design beklebten 642 006/506 antreffen und ablichten.

642 006 in Lauda
http://abload.de/img/642-006_150614_tl_47540uzd.jpg

und in Tauberbischofsheim
http://abload.de/img/642-006_150614_ttb_477duld.jpg


Gruß Udo

Schick! Gefällt mir. (o.w.T)

geschrieben von: Kieler 218

Datum: 15.06.15 20:58

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Danke dir

geschrieben von: VT

Datum: 15.06.15 21:00

Steht im gar nicht mal so schlecht. Da muss man ihm lassen.

Hoffentlich bleibt er so sauber.

Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, wenn sich das Land noch entschlossen hätte die Farben von Schrift und Hintergrund noch zu tauschen. Weiss ist doch arg anfällig für Dreck.

Re: 642 006 / 506 im neuem BW-Design (m2B)

geschrieben von: Valle

Datum: 16.06.15 11:12

Gut sieht er aus! Der Farbverlauf an der A-Säule zwischen Windschutzscheibe und den Seitenscheiben wirkt aber wie falsch abgeklebt. Ein gleichmäßiger Verlauf von weiß und gelb wäre deutlich eleganter gewesen.
Für Afghanistan?

Aber die fahren ja eh nicht!


Dinger gibts,

Manfred

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Farbe und Dreck

geschrieben von: Railchris

Datum: 16.06.15 20:30

VT schrieb:

> Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, wenn sich das
> Land noch entschlossen hätte die Farben von
> Schrift und Hintergrund noch zu tauschen. Weiss
> ist doch arg anfällig für Dreck.


Das Land wird damit aber keine Probleme haben :-) An dreckigen Zügen kann es schließlich sogar noch was extra verdienen ;-)



Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.