DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Ein Dickes Ei in Delmenhorst-Heidkrug (2 B)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 23.03.15 18:38

Ein kurz vor Ostern ganz untypisch "farbloses" (Kraft-)Ei hatte heute 2 Weichen von Bochum nach Delmenhorst zu schaffen.

Bild 1:
Durchfahrt durch Delmenhorst-Heidkrug

http://www.nachtbahner.de/Fotos/2015-03-23%20103%20222%20Delmenhorst/k-IMG_0259%20103%20222%20Delmenhorst-Heidkrug.JPG



Bild 2:
Das Ziel der Reise: Die Abstellgruppe beim ehemaligen Rbf Delmenhorst

http://www.nachtbahner.de/Fotos/2015-03-23%20103%20222%20Delmenhorst/k-IMG_0296%20103%20222%20Delmenhorst-Heidkrug.JPG

Über das Anstrichdesign dieser formschönen Lok kann man ja streiten aber sie sieht auf jeden Fall wie-aus-dem-Ei-gepellt aus.

Gruß
Thorsten

http://www.nachtbahner.de/Signaturbild.JPG

Re: Ein Dickes Ei in Delmenhorst-Heidkrug (2 B)

geschrieben von: Kieler 218

Datum: 23.03.15 18:41

Boah, die Mauer in Heidkrug geht garnicht!

Aber danke für die beiden Bilder aus HD.

Schöne Grüße Martin

http://fs1.directupload.net/images/user/141223/88egucfh.jpg

Re: Ein Dickes Ei in Delmenhorst-Heidkrug (2 B)

geschrieben von: hauki2905

Datum: 24.03.15 16:12

HI,

danke für die Sichtungsbilder.
Lok ging gegen 16 Uhr in Oldenburg in die Abstellung.
Grüße
Hauki

Re: Ein Dickes Ei in Delmenhorst-Heidkrug (2 B)

geschrieben von: djvanny

Datum: 24.03.15 16:15

Wer stellt denn in BOchum noch Weichen her? ThyssenKrupp GBT wurde ja aufgelöst oder?

Re: Ein Dickes Ei in Delmenhorst-Heidkrug (2 B)

geschrieben von: 1418

Datum: 24.03.15 19:58

Moin,
Zitat:
Wer stellt denn in BOchum noch Weichen her?
Weichenwerk Witten. RADVE hat die Wagen nur in Bochum-Langendreer übernommen.
1418

Re: Ein Dickes Ei in Delmenhorst-Heidkrug (2 B)

geschrieben von: djvanny

Datum: 24.03.15 20:07

Danke. War geringfügig verwirrt.