DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Kaatsch Pochingen: 420 410 wird zerteilt (m. 5B.) <=

geschrieben von: 218 357-2

Datum: 09.12.14 23:17

Morgens um 10:37 Uhr kam fernmündlich die Nachricht herein:
"218 191 überstellt heute von 420 410 zur Fa. Kaatsch, wo er dann zerlegt wird."

Gelände der Fa. Kaatsch mit 420 410
http://kbs761.synology.me/ebbilder/data/media/626/dsl_2611.jpg

http://kbs761.synology.me/ebbilder/data/media/626/dsl_2591.jpg

http://kbs761.synology.me/ebbilder/data/media/626/dsl_2595.jpg

Drehgestelle ?? des zerlegten Wagen ??
http://kbs761.synology.me/ebbilder/data/media/626/dsl_2598.jpg

Die "JAAP WOUTER" verläst ihren Ankerplatz im Plochinger Hafen/Fa Kaatsch zur weiterfahrt.
http://kbs761.synology.me/ebbilder/data/media/503/DSL_2603.jpg

Grüße 218 357-2

Meine Bilder findet man Hier --> [kbs761.synology.me] nichts besonderes, aber manchmal muß/darf man Glück hab.




5-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:12:12:09:00:11.
puh, schlechte Zeiten für die 420er im Moment...
danke für die interessanten Bilder!
trainhero schrieb:
-------------------------------------------------------
> puh, schlechte Zeiten für die 420er im Moment...

Der 410 war töter als tot. Der diente schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Plochingen als Ersatzteilspender...

> danke für die interessanten Bilder!

Dem schließe ich mich an ;-)

Gruß, 218 480-2

Den muss man aber auf dem ersten Bild erstmal suchen, ist ja relativ gut getarnt ...

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!

http://pics.martinlauth.de/S21ausrangieren.jpg


mfg DerAltenbekener

Re: => Kaatsch Pochingen: 420 410 wird zerteilt (m. 5B.) <=

geschrieben von: NWK

Datum: 10.12.14 20:55

DerAltenbekener schrieb:
-------------------------------------------------------
> Den muss man aber auf dem ersten Bild erstmal
> suchen, ist ja relativ gut getarnt ...

Stimmt! Hatte ich tatsächlich erst gar nicht gesehen.

Danke für den Hinweis!

NWK